Freitag, 2. November 2012

Schwarz-(Neon)Gelbe Cupcakes!

Normalerweise bin ich beim Schreiben meiner Blogeinträge doch recht flott, aber in letzter Zeit komme ich einfach zu nichts. Mein Tag müsste mindestens 48 Stunden haben und dann würde ich immer noch nicht alles schaffen was ich an Arbeit vor mir liegen habe. Ihr fragt Euch jetzt bestimmt warum ich so viel Arbeit habe...ich trainiere neben meinem ganz normalen Job noch eine Lateinformation. Das Ruhr-Casino Bochum A-Team!
 
Diese bereitet sich zur Zeit auf die Deutsche Meisterschaft am 10.11.2012 in Düsseldorf vor und wir befinden uns quasi in der heißen Phase. Es gibt unendlich viel zu organisieren, besprechen, planen...dazu kommt noch mehrmals in der Woche Training an den Wochenenden Trainingslager usw. Da bleiben dann leider viele andere Dinge auf der Strecke. Aber heute habe ich mir mal die Zeit genommen um Euch meine letzten Cupcakes zu präsentieren. Bei Präsentieren sind wir auch schon direkt im Thema. Es ist üblich, dass sich eine Formation ein paar Wochen vor Ihrem ersten Start der Öffentlichkeit präsentiert. Dort können Familie, Freunde und Fans zum 1. Mal die neue Musik hören, die neuen Kleidern bewundern und die neue Choreographie bestaunen. Bei meinem Team war es am 20.10.2012 soweit. 

Aus diesem Anlass habe ich, passend zu den Kleidern, schwarz-gelbe Cupcakes gebacken. 

Grundlage waren meine Schokocupcakes mit Buttercreme 


















Zu guter letzt habe ich dann noch Cupcake-Topper in Neongelb mit unserem Logo und Thema ausgestanzt, zusammengeklebt und in jeden Cupcake gesteckt. 






1 Kommentar:

  1. Wow, wow, wow !

    Ich finde alle deine Cupcakes so faszinierend, so bewundernswert !!
    Hier guck ich definitiv öfters mal rein ! Mach weiter so, freue mich auf weitere Cupcakes, die so wunderbar aussehen ! :D

    Liebste Grüße
    Laura { http://cupcakesmacaronsandmore.blogspot.de }

    AntwortenLöschen