Dienstag, 10. Juli 2012

Liebster Blog Award!

Ich habe mich riesig gefreut als ich gesehen habe, dass ich am 05.07.2012 von
Karens-Backwahn den liebsten Blog Award bekommen habe! 


Ich stöbere und lese sehr gerne in anderen Blogs um immer wieder neues zu Entdecken und mir Tips und Tricks von anderen Backverrückten zu holen. 

Jetzt habe ich die Chance den Award weiterzugeben. Ich habe mir folgende (neue) Blogs rausgesucht, die ich gerne lese. Die Auswahl war nicht so einfach, da viele meiner Lieblingsblogs die Voraussetzungen nicht (mehr) erfüllen oder bereits den Award erhalten haben. Ich hoffe trotzdem, dass ich alles richtig gemacht habe und gratuliere meinen "Gewinnern"!


Es wäre toll, wenn Ihr 5 den "Liebsten Blog Award" weitergebt. Ihr habt sicherlich auch den ein oder anderen Lieblingsblog.

Der Sinn dieses Awards ist unbekannte Blogs bekannt zu machen. Dabei handelt es sich um Blogs die weniger als 200 eingetragene Leser haben bzw. Follower. Deswegen habe ich mich für genau diese 5 entscheiden! Sie haben tolle Ideen. Jeder, der einen solchen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, welche die genannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn du also diesen Award erhalten hast, solltest du folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die den oben genannten Anforderungen entsprechen und informiere sie davon in einem Kommentar oder per Mail.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim weitergeben des Awards und freue mich über jeden neuen Leser meiner Seite!

2 Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    herzlichen Glückwunsch zum Liebster Blog Award!

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen